VeranstaltungenVereinsführung

FC Engstingen

Beide FC Mannschaften haben zum Abschluss der Saison ihre Spiele verloren:

Kreisliga B:

SV Zainingen II – FC Engstingen II    6 :1

Bezirksliga:

Derendingen – FC Engstingen  3:1

Zum Abschluss der Saison stehen die beiden FC-Mannschaften nun wie folgt da:

Bezirksliga:

Platz 10     39 Punkte    11 Siege / 6 Unentsch. / 13 Niederlagen   46:49 Tore

Von den 39 Punkten holte die Elf von Nico Gotthart zu Hause 27 Punkte und auswärts 12 Punkte. In der Vorrunde (26 Punkte) wurden genau doppelt soviel Punkte geholt wie in der Rückrunde (13 Punkte). In der Fairnesstabelle landete die FC Fußballer mit insgesamt 64 Gelben Karten und 2 Gelb/Roten Karten auf Platz 2.

Kreisliga B:

Platz 5     28 Punkte    7 Siege / 7 Unentsch. / 8 Niederlagen   35 :41 Tore

Von den 28 Punkten holte die Elf von Marcus Gauch zu Hause 24 Punkte und auswärts gerade mal 4 Punkte. In der Vorrunde (13 Punkte) wurden fast genau soviel Punkte geholt wie in der Rückrunde (15 Punkte). In der Fairnesstabelle landete die FC Fußballer mit insgesamt 27 Gelben Karten , 1 Gelb/Roten Karte und 1 Roten Karte auf Platz 3.

Hier die nächsten Spielpaarungen der FC Jugendmannschaften, bei denen die Saison 2015/16 noch nicht beendet ist.