Vereinsführung

Seniorentreff im Sportheim

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich 36 TSV-Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag im TSV-Sportheim.

Beeindruckende Bilder von einer Norwegenreise mit Schiff und Auto sahen wir von Heinz und Gretel Schenk. Eine tolle Diashow hierüber zeigte uns Kurt Brendle, der die Bilder aufgearbeitet und mit passender Musik untermalt hat. Während der Diashow erhielten wir von Heinz Schenk noch viele Informationen zur Reise und zum Land.

Herzlichen Dank!

Beim Austausch und während der Diashow erfuhr man auch, welche Kleinengstinger während dem Krieg in Norwegen waren. Z.B. der Vater von Gottlob Armbruster, Helmut Maurer, unser ältestes Vereinsmitglied, der sich noch an viele Gegebenheiten bei der Marine während des Krieges erzählen konnte.

Nach unserer Kaffeerunde informierte uns unser Ehrengast Herr Bürgermeister Storz über die verschiedenen aktuellen Projekte in unserer Gemeinde. Ein herzliches Dankeschön!

Nach der Betreuung von seinen Enkeln konnten wir gegen später unseren „neuer“ TSV-Ehrenvorsitzende Ulrich Kaufmann in der Runde begrüßen.

Nach einem gemütlichen „Füße vertreten“ und Gruppenbild sahen wir den zweiten Teil der Norwegenreise. Nach unserem TSV-Wurstsalat-Vesper wurden zum Abschluss noch einige Lieder gesungen und wir verabschiedeten uns bis zum nächsten Treffen am Freitag, 02.September 2016.

Unseren Kuchenbäckerinnen ein herzliches Dankeschön! Wie immer ein Genuss die selbstgebackenen Kuchen. Einfach himmlisch: Rhabarberkuchen, Käse-Sahne-Torte, Hefezopf, Bananentorte und Feuerwehrkuchen.

Das Team Irmgard Neuscheler und ich (Edeltraud) danken herzlich für den uns sehr bereichernden TSV-Treff. Es ist immer etwas Besonderes und sehr wertschätzendes.

DANKE!

Bleibt gesund und bis wir uns wiedersehn möge Gott seine schützende Hand über euch halten.Gruppenbild 2