BreitensportLeichtathlethikSkiTheaderkischdVeranstaltungenVereinsführungVolleyball

TSV – Familienwanderung

 

Treffpunkt am 05. Mai 2016 um 10.00 Uhr am Gemeindehaus Kleinengstingen. Wir fahren gemeinsam zum Stausee Glems. Von dort geht`s auf dem Birnenweg nach Glems, durchqueren den Ort und gehen bergauf zum Höhenweg.  Beim Rückweg kommen wir noch auf den Stauseerundweg bevor es wieder zum Parkplatz geht.
Für die Strecke von ca. 10km benötigen wir mit einer Vesperpause ca. 3 Stunden.
Nach der Wanderung ab ca. 14.00 Uhr  treffen wir uns dann auf der Willy-Werner-Sportanlage zum Grillen, Kaffee und Kuchen usw. Für Getränke ist gesorgt. Grillgut muss jeder selbst mitbringen. Es wäre schön, wenn jeder auch noch einen Salat und/oder Kuchen mitbringen würde.
Bilder von der Familienwanderung 2015