:::: MENÜ ::::

Volleyball – 1. Mai Wanderung

  • 22.04.2016
Volleyball

Volleyball – 1. Mai Wanderung

“Sportplatz Dapfen”

Ausgangspunkt ist der Parkplatz REWE in Engstingen,

 

Mit dem Auto fahren wir über Gomadingen nach Dapfen. Mitten in Dapfen ist eine etwas schärfere Linkskurve, dort geht es rechts ab zum Sportplatz. Diese Straße ist recht schmal und geht stetig bergauf. Oben auf dem Berg ist der

Sportplatz nicht gleich sichtbar, aber gut ausgeschildert. Die Wanderrute verläuft auf sehr gut ausgebauten festen Wegen, 70% Schotter und 30% Asphalt, also sehr gut für Kinderwagen (auch mit kleinen Rädern) etc, Bollerwagen geeignet. Die gesamte Strecke beträgt ca. 10,4 Km An der Grillstelle sind einige Sitzmöglichkeiten vorhanden, des Weiteren zwei Feuerstelle und eine große Spielwiese mit Rutsche, Klettergerüst etc. Ich würde noch zwei Biertisch-Garnituren auf dem Anhänger mitnehme. Wenn jemand eine Biertisch-Garnitur zur Verfügung stellen kann, so würde ich sie vorher abholen.

Um das Feuerholz, “Drei-Bein-Grill” und ein paar Getränke-Kästen kümmere ich mich, alles Andere muß selbst mitgebracht werden. Ich wünsche uns einen schönen Tag und gutes Wetter

 

Treffpunkt: Parkplatz REWE Engstingen

Uhrzeit : 9.30 Uhr

 

screenshot_020