Vereinsführung

Jahreshauptversammlung 2016

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es viele Überraschungen beim Tagespunkt “Ehrungen”.

Ulrich Kaufmann erhielt “DIE EHRENNADEL DES LANDES BADEN-Württemberg” verliehen. Herzlichen Glückwunsch

Nachdem sich Ulrich Kaufmann nicht mehr zur Wahl als Vorstand zur Verfügung stellte, wurde er zum Ehrenvorstand ernannt.

Weitere Berichte und Informationen folgen.

Bericht GEA

Bericht Mr.TSV

Die neue TSV-Vereinsführung

EHRUNGEN

Kurzbericht über alle Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung von Ulrich Kaufmann

Goldene Vereinsnadel

Martin Gloz wurde für über 20jährige Funktionärstätigkeit mit der Goldene Vereinsnadel des TSV Kleinengstingen geehrt. Martin wurde bereit 1998 zum Vorstand Sport gewählt und übte dieses Amt 18 Jahre lang in hervorragender Weise und mit sehr viel Engagment und Herzblut aus. Vorher war Martin bereits 5 Jahre Trainer unserer Fußballdamen  und 2 Jahre lang Abteilungsleiter Fußball.

Silberne Vereinsnadel

Mit der Silbernen Vereinsnadel des TSV Kleinengstingen für über 10 Jahre langes ehrenamtliches Engagement wurden ausgezeichnet:

Hannes Könnecke (seit 2002 Platzwart unserer zwei Rasenplätze auf der Willy-Werner-Sportanlage)

Helmut Bayer (er war jahrelang Trainer/Übungsleiter bei unseren Volleyballern und  trainiert und betreut nun schon seit Jahren unseren Tischtennis-Nachwuchs und unsere Tischtennisgruppe)

Ulrich Nagel (seit über 10 Jahren Jugendtrainer beim FC Engstingen)

Jochen Troster (8 Jahre lang Abteilungsleiter Fußball, seit 2 Jahren Schriftführer beim FC Engstingen und außerdem seit Jahren  Mitglied der Task Force beim FC Engstingen)

Silberne Ehrennadel des WLSB

Rolf Schenk war 14 Jahre lang unser Vorstand Finanzen und verwaltete die Finanzen des TSV immer bestens. Hierfür erhielt er die Silberne Ehrennadel des WLSB.

Der TSV Kleinengstingen bedankt sich bei allen für ihr Engagement und ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit. Herzlichen DANK !

EHRUNGEN FÜR LANGJÄHRIGE MITGLIEDSCHAFT

25-Jahre Mitgliedschaft

Albrecht Groß, Carmen Groß, Thorsten Moersch,Bettina Geist, Birgitt Glowig, Thorsten Glück,Christoph Hemming, Kerstin Rauscher, Brigitte Stooß

30-Jahre Mitgliedschaft

Thea Stolz

40-Jahre Mitgliedschaft

Richard Glück, Karin Baisch, Birgitt Heinlin, Klaus Maurer, Irmgard Reiber, Esther Rominger, Siegbert Speidel, Inge Vöhringer, Anne Ries, Christa Hemming, Elfriede Neumann

50-Jahre Mitgliedschaft und Ernennung zum Ehrenmitglied

Gertrud Werner

60-Jahre Mitgliedschaft

Horst Vöhringer, Ernst Hieber, Karl Klöpfer, Helmut Christner

DER TSV KLEINENGSTINGEN BEDANKT SICH BEI DEN JUBILAREN FÜR IHRE TREUE UND LANGJÄHRIGE MITGLIEDSCHAFT.