SkiVereinsführung

Gelungene TSV – Skiausfahrt

Bei unserer zweiten Skiausfahrt nach Balderschwang waren 43 TSV-Mitglieder mit dabei und erlebten einen schönen Skitag. Von 9.00 bis 14.00 Uhr waren Wetter und Pisten sehr gut. Dann gab es aber immer stärker werdenden Schneefall, so dass einige der Teilnehmer es vorzogen, den Skitag gemütlich im “Pass Stüble”  ausklingen zu lassen. Die Mehrzahl hielt aber durch und fuhr – so wie geplant – bis 16.00 Uhr Ski.

Ein herzliches Danke an unsere Skiübungsleiter Rovö, Lena, Bernd, Luca, Sigrid und Timo, die die mitgereisten Kinder und Jugendlichen betreuten.

Ein besonders Lob haben Rovö  und Bernd Bez verdient, die unseren Skischulleiter Alexander Otto, der wegen Krankheit kurzfristig absagen musste, bestens vertraten. Alles klappte super.