SkiVereinsführung

Skiliftbetrieb / Skikurse

Hallo Übungsleiter, hallo TSV-Mitglieder

Nachdem der erste Skikurstag mit Erfolg abgeschlossen ist, geht sofort wieder weiter. Alle Skiübungsleiter bitte spätestens bis heute Abend (18. Jan. / 22.00 Uhr)  bei Bernd Baisch (bernd.baisch@freenet.de) oder Michael Schenk(michael.schenk85@gmx.de) Bescheid geben, wer wann am nächsten Wochenende für Skikurs verfügbar ist. Dies gilt auch für das Liftpersonal.

Zudem wird der Kohltallift  voraussichtlich die ganze Woche nachmittags in Betrieb sein und Personal (Skihütte und Skiliftpersonal) benötigt. Hierfür  Rückmeldung an Ellen (elmisi@gmx.de) wer wann verfügbar ist.

Bitte beachten Sie, dass für unsere Skikurse nur noch Online-Anmeldungen möglich sind. Anmeldungen per Telefon oder E-Mail können wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigen!  Online-Anmeldungen sind von Dienstag bis Donnerstag möglich. Da wir für unsere Skikurse nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen entgegennehmen können, kann es möglich sein, dass die Online-Anmeldung vorzeitig geschlossen wird.